Unser Service

CapCro - für unsere Kunden da. Immer!

Service – das heißt wir sind für unsere Kunden da. Unser Online-Shop unter www.capcro-glasshop.de ist für Sie 24 Stunden an 7 Tagen der Woche für Sie geöffnet. Dort finden Sie unser Programm an Gläsern, Flaschen, Verschlüssen sowie Nützliches wie Trichter, Etiketten und einiges mehr. Auf den Artikelseiten finden Sie die jeweils wichtigsten Details. Die im Shop aufgeführten sind in der Regel lagermäßig vorrätig. Sofern ein Artikel nicht sofort verfügbar ist, wird zur Information eine entsprechende Lieferzeit angegeben.
Sie haben Fragen zu einem Artikel – von den Artikelseiten haben Sie die Möglichkeit direkt Ihre Fragen an uns zu senden. Ihre Frage befasst sich mit mehreren Artikeln? Selbstverständlich können Sie uns auch direkt unter info@cap-cro.de ansprechen. Wir beantworten alle Fragen möglichst umgehend und kompetent.

Sie wünschen ein persönliches Gespräch – Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr gern auch telefonisch unter 04152-842573 mit Rat und Tat zur Seite.
Sie bevorzugen es die Produkte direkt in Augenschein zu nehmen und ausführlich beraten zu werden – selbstverständlich sind wir auch in dem Fall für Sie bereit. Stimmen Sie einen Termin mit uns ab und wir nehmen uns die Zeit um Sie umfassend und qualifiziert zu beraten, Liefertermine mit Ihnen abzustimmen und die günstigsten Transportart zu finden.

Unsere Service-Partner im Bereich Paketversand sind DHL und DPD. Diese beiden Dienstleister bieten uns die Möglichkeit durch eine Regellaufzeit von 24 Stunden unsere Kunden schnellstens zu bedienen. Gewährleistet wird das unter anderem dadurch, dass zeitlich gestaffelt mehrere LKW täglich die versandfertigen Sendungen bei uns abholen.

Die Lieferung kompletter Paletten führen wir mit unseren Partnern im Speditionsbereich durch oder gern auch regional mittels unserem eigenen Fuhrpark, bestehend aus schnellen Sprintern oder 12 Tonner LKW mit Ladebordwand.